Allgemein

Start des Blogs

Nun ist es endlich soweit, zusammen mit meiner neuen Homepage geht auch der neue Blog an den Start.

Hier sollen in Zukunft u.a. erläutert werden:
– Tips & Tricks zu Fototechniken und Bildbearbeitung
– Hinter den Kulissen eines Fotoshootings
– besondere Projekte
– uvm.

Natürlich lebt auch ein Blog von seinen Lesern. Daher würde ich es mir sehr wünschen, wenn Anregungen von euch kommen. Schreibt mir einfach eine Mail, über Facebook oder über das unten stehende Kontaktformular welche Themen euch interessieren würden. So kann ich den Blog ein bisschen auf die Leser anpassen.

GANZ WICHTIG: Ich bin Fotograf und kein Schriftsteller. Alle die mich kenne wissen das ich noch nie eine Leuchte in deutscher Grammatik war. Daher bitte ich jetzt schon im Vorfeld Rechtschreibfehler zu entschuldigen. ich hoffe ich kann mit Bildern und Wissen eher glänzen 😉

Immer wenn es etwas neues gibt, werde ich es auf Facebook zwar ankündigen aber schaut einfach ab und zu hier mal vorbei.

Zum Schluss kann ich euch nur viel Spass wünschen.

IMG_1278-2

Werbeanzeigen
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s